Assistent/in der Geschäftsbereichsleitung

Medizin

Bergisch Gladbach

Friedrich-Ebert-Straße 1

research-instruments.de

Assistent/in der Geschäftsbereichsleitung RI Research Instruments GmbH Bergisch Gladbach Sie übernehmen die Koordination und Auswertung von Angeboten, helfen bei der Kalkulation, übermitteln Angebote an die Kunden, beantworten Nachfragen und übernehmen die Nachverfolgung, pflegen und überwachen Ausschreibungsportale.

Assistent/in Der Geschäftsbereichsleitung In Vollzeit Ref-nr -06/17 Die Gmbh Ist Ein Modernes Weltweit Tätiges Ingenieur- Und Fertigungsunternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern Unsere Ingenieure Physiker Und Fertigungsspezialisten Beschäftigen Sich Mit Der Entwicklung Und Herstellung Von Innovativen Komponenten Und Systemen In Der Wissenschaft Energietechnik Medizin Und Induste Motivierte Mitarbeiter Und Kompetenz In Hoher Qualität Bei Der Entwicklung Und Fertigung Sind Seit Vielen Jahren Der Schlüssel Zum Erfolg Zur Projekt- Und Vertebsunterstützung Unserer Geschäftsbereichsleiter Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Kreativen Und Selbstständigen Assistent Der Geschäftsbereichsleitung (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Unterstützen Die Leiter Der Geschäftsbereiche Im Verteb Insbesondere Der Angebotserstellung: Sie übernehmen Die Koordination Und Auswertung Von Angeboten Sie Helfen Bei Der Kalkulation Sie übermitteln Angebote An Die Kunden Beantworten Nachfragen Und übernehmen Die Nachverfolgung Sie Pflegen Und überwachen Ausschreibungsportale Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitung Und Pflege Von Präsentationen Sie Erstellen Statistische Auswertungen Und Reports Ihre Qualifikation Sie Haben Ihre Berufs- Oder Hochschulausbildung Im Kaufmännischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung In Oben Genannten Aufgabengebieten Sie Sind Sehr Versiert Im Direkten Umgang Mit Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Aus Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms-word Ms-power Point Und Anderen Ms-office-produkten Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schft Das Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Eine Unbefstete Anstellung In Einem Modernen Unternehmen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Engagierten Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Möglichen Eintttstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Frau Wilberg Beachten Sie Dass Postbewerbungen Nicht Zurückgesendet Werden Der Geschäftsbereichsleitung Assistenz Assistent Assistentin Assistent Der Geschäftführung Sekretät Sekretärin Assistent/in Der Geschäftsbereichsleitung Sie übernehmen Die Koordination Und Auswertung Von Angeboten Helfen Bei Der Kalkulation übermitteln Angebote An Die Kunden Beantworten Nachfragen Und übernehmen Die Nachverfolgung Pflegen Und überwachen Ausschreibungsportale Bergisch Gladbach Der Geschäftsbereichsleitung Assistenz Assistent Assistentin Assistent Der Geschäftführung Sekretät Sekretärin

Industriemechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in (all gn)

Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Maschinenbau / Physik

Assistent/in der Geschäftsbereichsleitung

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Mitarbeiterin (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden)
   Kolping-Akademie für Erwachsenenbildung gemeinnützige GmbH (Altstadt-Lehel)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Seeheim-Jugenheim)